Dienstag, 25. Februar 2014

Der 365 Tage Quilt - Februar

Hallo ihr Lieben,

der Februar ist schon fast vorbei und deshalb ist es wieder Zeit euch meinen Zwischenstand des 365 Tage Quilts zu zeigen.



Heute ist Tag 56 und somit ist meine 4. Reihe komplett. In den nächsten Tagen muss ich etwas vorarbeiten, da ich am Wochenende in Hamburg sein werde. Da werde ich sicher ein paar tolle Stoffe ergattern können ;)




Jetzt noch schnell ab damit zum Creadienstag.

Wünsche euch einen fabelhaften Tag!
Eure Valerie 

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus deine Quilt! Die Farben sind total stimmig, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha,
      freut mich sehr, dass er dir gefällt :)
      Liebe Grüße
      Valerie

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus Dein Quilt, die Pastelltöne gefallen mir sehr gut.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin,
      ja Pastelltöne sind total mein Ding :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Viele Grüße
      Valerie

      Löschen
  3. Dein Quilt sieht sehr hübsch aus, scheint perfekt zu Deiner Einrichtung zu passen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      ja da hast du recht :)
      Liebe Grüße
      Valerie

      Löschen
  4. Wow, wunderschön und sieht einfach nur sweet aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      freut mich sehr, dass dir mein Quilt gefällt.
      Viele Grüße
      Valerie

      Löschen
  5. Ich mache auch mit ;-) Dein Quilt gefällt mir sehr gut. Ich mag pastellfarbene Stoffe.
    Viel Spass weiterhin.
    Liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen