Sonntag, 6. April 2014

365 Tage-Quilt Zwischenstand und meine Lieblingsblumen

Hallo ihr Lieben,

das erste Viertel des Jahres ist nun rum und es wird mal wieder Zeit für einen Zwischenstand des 365 Tage Quilts. Mein Quilt besteht mittlerweile aus 6 Reihen und wächst stetig. Kann es kaum erwarten, bis ich mich mit ihm auf dem Sofa einkuscheln kann.


Bei der Gelegenheit muss ich euch noch unbedingt meine wunderschönen Nelken zeigen. Ich weiß, dass ihr Ruf oft nicht der Beste ist und sie gerne als "Oma-Blumen" oder "Grabblumen" bezeichnet werden, aber was soll ich sagen... ich liebe sie! 





Wenn die nicht zauberhaft sind, weiß ich auch nicht ;)
Glücklicherweise habe ich heute gesehen, dass auch Elodie ein Nelken Fan ist, weshalb ich auch sehr gerne ein Flower girl bin :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Eure Valerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen