Dienstag, 15. April 2014

Bodenlanger Sommerrock

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich letzte Woche endlich an meinen ersten Rock getraut habe und der überraschenderweise sogar etwas geworden ist ;) bin ich jetzt im Rockfieber. Seit Langem wollte ich schon einen bodenlangen Sommerrock. Da ich allerdings mit meinen 1,65m nicht sehr groß bin, habe ich nie einen gefunden, der nicht 10m zu lang war. Also ran an die Nähmaschine :)
Und das ist er:





Der Rock ist ruck zuck genäht und super bequem.

Wünsche euch einen tollen Creadienstag!
Eure Valerie


Kommentare:

  1. Liebe Valerie,

    geht mir auch so! Bin auch nur 1,65m :-( Hab mir meine auch selber genäht.
    Bei einen musste ein zu klein gewordenes Kleid dran glauben und der andere ist hier:
    http://liebste-schwester.blogspot.de/2013/07/wir-lasst-es-rumsen.html


    Ach ich liebe sie!!

    So einen blauen könnte ich auch noch in der Sammlung gebrauchen!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Mir gefällt vor allem die Farbe total gut. Ich muss mich auch mal an einen längeren Rock machen. Lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Mit nur 1.68 habe ich ein ähnliches Problem. Ich kürze hin und wieder aber auch einfach einen Kaufrock.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus, ich liebe diese Farbe ;)
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen