Dienstag, 15. April 2014

Geschenke vom Osterhasi

Hallo ihr Lieben,

da Ostern vor der Tür steht gibt es heute zum Creadienstag ein paar Fotos aus meiner Osterhasiküche ;)



Die Vanillemuffins habe ich mit etwas Buttercreme bestrichen und mit grünem Glimmer Zucker, Blümchen, Eiern und kleinen Schokohäschen verziert. Nur noch schön verpacken und fertig :) Die Muffins gehen total schnell und sehen einfach süß aus.





Für die Lollis habe ich Pralinenhohlkörper mit Marzipan und Nougat gefüllt. Die Füllung sollte relativ fest sein, damit die Lollistiele auch gut halten. Dann nur noch in geschmolzene Schokolade tauchen und nach Herzenslust verzieren.
Um die Lollis gut zur Geltung zu bringen habe ich Blumensteckschaum in Form eines Körbchens zugeschnitten und mit etwas Ostergras bedeckt.
Ich hoffe euch gefallen meine Oster-Ideen.

Wünsche euch schöne Ostern!
Eure Valerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen