Donnerstag, 25. Februar 2016

Partyrezept für die kleinen Gäste

Hallo meine Lieben,

juhuuu endlich bin ich mal wieder bei #ichbacksmir dabei! Ich freue mich sehr über das Thema und habe heute ein Partyrezept für die kleinen Gäste. Bei unserer letzten Party waren die Polentataler der Renner bei allen Zwergen und ich musste nochmal eine Ladung nachlegen ;)


Es ist super schnell gemacht und ihr braucht nur sehr wenig Zutaten:
240ml Milch 
240g Polenta
480ml Wasser 
1 TL Salz
etwas Öl
Milch mit Wasser und 1 TL Salz in einer Pfanne aufkochen. Polenta einrühren und solange weiter rühren bis die Polenta dick wird. 
Glatt steichen und mind. 15 Minuten abkühlen lassen. Danach aus der Pfanne nehmen und entweder in Rauten schneiden oder mit hübschen Förmchen ausstechen. 
Nun nur noch einmal kurz in der Pfanne mit etwas Öl goldbraun anbraten und schon sind sie fertig.

Dazu passen sehr gut Dips oder Sour Cream. 

Ich wünsche euch eine kracher Party und bis bald!
Eure Valerie

Kommentare:

  1. Liebe Valerie,

    die werd ich unbedingt mal ausprobieren,
    allein wegen der Herzform werden die bestimmt gegessen ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    das freut mich wirklich sehr :)

    Viele liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen